teaser bild
Seite 670 von 1769 ErsteErste ... 17057062066066666766866967067167267367468072077011701670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.350 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3346
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anatomie ist doch cool, wenn man sich nicht gerade mit dem Bewegungsapparat befassen muss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3347
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Argl!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3348
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @AA: Das wird schon. Ich bin mir sicher, dass du mit dem Lernen sehr gut im Rennen bist!

    Wir haben in 2 Wochen auch wieder ein Anatomiecolloquium. Habe gerade festgestellt, dass das auch ganz schön viel ist vom Stoffumfang. Das wird ein lernintensives Wochenende...

    Gestern hat eine Professorin bei uns verkündet, dass wir jetzt für jedes Mal, in dem wir im Praktikum gefehlt eine extra Frage im Colloquium bekommen (über das Thema was man verpasst hat). Bin dann gestern noch schnell krank hingefahren...Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach z.B. eine 80%ige Anwesenheitspflicht einzuführen. Aber gut, dann geh ich halt auch krank ins Praktikum...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3349
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Semester 1 und schon vollkommen angenervt von Bio. Diese Masse an Stoff und diese ganzen Proteine, da kommt man ganz durcheinander. Und dann noch Bewegungsapparat und gefühlt tausende von griechischen und lateinischen Wörtern dazu...
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3350
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Semester 1 und schon vollkommen angenervt von Bio. Diese Masse an Stoff und diese ganzen Proteine, da kommt man ganz durcheinander.
    Aber er gibt sich Mühe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook