teaser bild
Seite 801 von 1769 ErsteErste ... 3017017517917977987998008018028038048058118519011301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.005 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4001
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meinte generell alle, die in einem "normalen" Studiengang studieren dürfen. ;)

    Puuhhhhh also kommt es mir nicht nur scheiße vor, sondern IST scheiße. Danke euch.
    Lustigerweise sind es bei uns ja nur MC-Klausuren mit Scanbögen. Was da so lange dauert wüsste ich gerne mal. Nach der Prüfungswoche gibt es immer noch 3 Tage Einspruchsfrist und danach ne Sitzung wo Fragen aussortiert werden. Danach sollte man doch innerhalb weniger Tage die Bögen einlesen können....

    Besonders jetzt wo ich bald meinen Leistunsgsnachweis für die KfW abgeben muss kriege ich Zeitprobleme wenn die das wieder verschieben mit den Ergebnissen. Ich schreibe am 16.2., ab 6.3. sollen die Ergebnisse kommen und am 15.3. soll der Nachweis vorliegen. Ich bin gespannt. Aber die KfW schiebt das hoffentlich auch auf wenn die Uni unfähig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4002
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Danke euch fürs Daumen drücken! Wenn ich richtig gezählt habe, müsste ich tatsächlich durch sein! Habe glaube ich 2 Punkte mehr als ich zum Bestehen brauche . Also keine Glanzleistung, aber Hauptsache durch. Morgen gibts Ergebnisse offiziell. Ach man, ich freu mich!!!
    Glückwunsch !

    Tut mir Leid dass es bei dir nicht geklappt hat, Heerestorte! Drücke dir die Daumen für die Nachprüfung!
    Von mir auch viel Glück!

    Ich habe morgen Anatomie Extremitäten& Allgemeine Makro schriftlich und am Mittwoch das mündliche Extremitäten Testat und bin am Verzweifeln . Für die Klausur morgen sehe ich ziemlich schwarz, gemessen an den Altklausurfragen, für Mittwoch hoffe ich noch auf heute und Dienstagnacht und meine nette Prüferin.
    Immerhin habe ich Termi und Chemie AC gut bestanden. Hilft mir für Anatomie aber auch nicht viel weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4003
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Bei uns werden die Prüfungen direkt am PC geschrieben, die Ergebnisse kommen dann paar Stunden später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    In den Weiten der Vorklinik
    Beiträge
    150
    Bei uns gibts die Ergebnisse auch ein paar Stunden später, am nächsten Tag oder in ganz einzelnen Ausnahmen max. eine Woche später (bei Freitextklausuren, die viel Diskussionsstoff unter den Profs bieten).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4005
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns werden die Lösungen ausgehangen und 3 Tage später gibt es die offiziellen Ergebnisse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook