teaser bild
Seite 900 von 1769 ErsteErste ... 40080085089089689789889990090190290390491095010001400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.496 bis 4.500 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4496
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Kurzlehrbuch Ulfig habe ich auch. Bis auf die häufigen Rechtschreibfehler finde ich es insbesondere für Wiederholung und Grundlagen echt angenehmer darin zu lesen als in Lüllmann-Rauch.
    Letzteres ist ja nur chaotisch. 93 eingeschobene Sätze, mal klein geschriebene Texte, mal groß geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4497
    hoppel228
    Guest
    nur noch 2 Lerntage bis zum Muskeltestat - das wird "interessant" ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4498
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich drücke dir die Daumen, hoppel!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4499
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich wünsche dir auch viel Glück, hoppel. Bin auch am Muskel-Lernen für meinen Drittversuch . Habt ihr alle Muskeln auf einmal?

    Okay, dann schaue ich mir die beiden Bücher mal im Lehmanns an. In der Bib sind sie alle weg (mediscript haben sie nichtmal), und ich brauche irgendwas, um den Hauch einer Chance zu haben, die Histoklausur (Zytologie und allg. Histo) zu bestehen, obwohl ich eigentlich nur auf Makro-Anatomie lerne .
    Und das KLB Physiologie von mediscript habe ich auf eine Empfehlung (sanguis?) hier im Forum gekauft und liebe es, deswegen hatte ich gehofft, dass jemand vllt auch solche Erfahrungen mit dem KLB Histo gemacht hat . Mal sehen...
    Danke an davo und Differentialdiagnose!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4500
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke. Dir auch viel Glück für dein Muskel-Testat, @Sternchenhase
    Sind alle Muskeln (bis auf Kopf) und v.a. die Leitungsbahnen sind unschön zu lernen - ich bin froh, wenn ich die großen Leitungsbahnen richtig identifizieren kann, mit den kleineren Strukturen soll er ja nicht ankommen :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook