teaser bild
Seite 901 von 1769 ErsteErste ... 40180185189189789889990090190290390490591195110011401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.505 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4501
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke .

    Lernst du für die Leitungsbahnen mit dem BASICS Leitungsbahnen? Das ist das einzige Buch aus der BASICS-Reihe, dass ich wirklich empfehlen kann. Die kleinen Sachen werde ich vermutlich auch nicht lernen, das behalte ich nie und nimmer bis zur Prüfung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4502
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    @Sternchenhase Wie detailliert brauchst du Histo denn? Für Bilder kann ich den Welsch Atlas Histologie empfehlen. Als Lehrbuch ist Lüllmann-Rauch m.M.n. wirklich gut. Das kleingedruckte braucht meist ohnehin keiner also kann man die meistens weglassen. Ansonsten fand ich die Medilearn-Skripte für Histo und Mikroana auch gut. Kommt aber auch drauf an wie genau du lernen musst. Die Bewertung des Mediscript KLBs scheint ja aber auch ganz gut zu sein. Die scheinen mit der Reihe wohl ein ganz gutes Konzept gefunden zu haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4503
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Hallo Sternchenhase,

    für die Anatomieklausur hatte ich damals die Leitungsbahnen mit dem KLB Anatomie gelernt gehabt. Da stand genau das drin, was in der Klausur gefragt worden ist. Schön zusammengefasst auf wenigen Seiten.

    In Histologie würde ich tatsächlich auch auf den Welsch (Atlas und Lehrbuch) zurück greifen. Ich denke, dass man mit dieser Kombi ganz gut fährt.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Anatomie. Wann schreibt ihr denn die Klausur? Ist das dieses Mal wieder eine PP-Klausur?

    lg, Kiddo
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4504
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Mit wenig Zeit würde ich Histo mit dem Ulfig und einem atlas lernen. Für Renate und Welsch braucht man Zeit, ist ja doch beides sehr umfangreich.
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4505
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Mit wenig Zeit würde ich Histo mit dem Ulfig und einem atlas lernen. Für Renate und Welsch braucht man Zeit, ist ja doch beides sehr umfangreich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook