teaser bild
Seite 902 von 1769 ErsteErste ... 40280285289289889990090190290390490590691295210021402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.506 bis 4.510 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4506
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Den Ulfig lese ich in den Nachtdiensten nebenbei ein bisschen, den finde ich auch ziemlich gut geschrieben.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4507
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Es geht ja vor allem darum was man schafft, wenn man nebenbei für nen Drittversuch in Anatomie lernen muss. Da würde ich Histo auf bestehen lernen.
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4508
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Keine Frage. Hauptsache bestehen. Nach den Punkten fragt einen doch nachher sowieso keiner mehr.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4509
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Antworten.

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    @Sternchenhase Wie detailliert brauchst du Histo denn?
    Von den Altfragen her, ziemlich detaillierte Zytologie. Den Welsch habe ich mir besorgt, vor dem Lüllmann bin ich erst etwas zurückgeschreckt, der sieht etwas unübersichtlich aus, aber ich habe auch nur einen kurzen Blick reingeworfen. Dann schaue ich mir morgen aber mal alles nochmal an, danke!

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Anatomie. Wann schreibt ihr denn die Klausur? Ist das dieses Mal wieder eine PP-Klausur?
    Danke (auch für den KLB-Tipp, das liegt bei mir irgendwo in einem der Bücherstapel vom letzten Semester )!
    Naja, du kennst doch unsere liebenswerten Anatomen- wir schreiben am Tag vor Histo . Also am 21.05..
    Aber diesmal ist es eine Hardcopy-MC-Klausur, das ist schon mal besser .

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Es geht ja vor allem darum was man schafft, wenn man nebenbei für nen Drittversuch in Anatomie lernen muss. Da würde ich Histo auf bestehen lernen.
    Ja, falscher Ehrgeiz ist momentan nicht angebracht. Ich würde Histo zwar gerne bestehen, aber letztendlich lieber der Zweitversuch Histo als der letzte Versuch Anatomie .

    Nochmal danke für die Tipps! Schauen wir mal, wie es ausgeht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4510
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Konnte ein paar Punkte im Muskeltestat holen, aber die Fragen waren nicht schön - keins der Schwerpunktthemen kam ran. Wozu dann überhaupt Schwerpunkte setzen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook