teaser bild
Seite 912 von 1769 ErsteErste ... 41281286290290890991091191291391491591692296210121412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.556 bis 4.560 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4556
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank euch! Jetzt stehen noch PsychSoz und Physio bei uns an, Ende Juni und direkt Anfang Juli. Das Physikum ist auf einmal so nahe...

    @ Rhachis: Viel Erfolg heute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4557
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Herzlichen Glückwunsch, Bonnerin und AA! Freut mich total für euch! Rhachis, für dich sind heute auch meine Daumen gedrückt!

    Hier ist das Ende auch so langsam in Sicht. Nur noch 2,5 Wochen "Vorlesungen" - allerdings haben wir eigentlich nur noch ein paar Praktika/Seminare, die Vorlesungen sind so gut wie fertig. Hier steht noch ein mündliches Colloquium in BC an (einen kleinen schriftlichen Test), eins in Physio über Hormone und kognitive Fähigkeiten, eins in Anatomie über Gefäße vom Hals und Kopf. Dann noch die Abschlussprüfung in Immunologie. Ab dem 08.06. haben wir dann noch die letzten Abschlussprüfungen: Neuroanatomie, BC, Physio, Parasitologie und Lettisch. Die ersten 3 komplett mündlich. Ich habe echt Angst, dass ich da noch irgendwo durchfalle. So langsam beginne ich in der Bib zu lernen, hoffe, dass alles gut geht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4558
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Von mir auch Glückwunsch an AA und Bonnerin sowie viiieeel Glück an Rhachis .

    Ich habe morgen vormittags meine Anatomieprüfung .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4559
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Na dann wünsche ich mal allen Prüflingen viel Erfolg!
    Ich stürze mich jetzt mal kopfüber in Physio - die letzte Hürde
    Kaum zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht und man plötzlich nur noch anderthalb Monate Uni vor dem Physikum hat...
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4560
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns sind die Vorlesungen seid heute vorbei. Ich habe jetzt noch 3 mal Physiologiepraktikum und -seminar und dann ist Mitte Juni die letzte Klausur.
    Habe heute beim Teddybärkrankenhaus mitgemacht - zur erfolgreichen Ablenkung. Das war so putzig die ganzen kleinen Kinder zu sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook