teaser bild
Seite 915 von 1769 ErsteErste ... 41581586590591191291391491591691791891992596510151415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.575 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4571
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Unsere letzte Klausur ist an 13.7., das find ich spät . Morgen mündliches Physiotestat, fühle mich wie immer ziemlich schlecht vorbereitet.
    Du bist nicht allein

    Das erklärt nämlich jetzt auch, warum ich heute ständig aufgeregten Leuten mit Physiobüchern über den Weg gelaufen bin Drück dir mal die Daumen, wird schon werden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4572
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich kriege die totale BC-Panik. Habe Freitag müdliches Colloq und komme kein Stück voran. Um mich herum haben alle entweder schon die Prüfung mit Bestnoten bestanden oder sind schon bestens vorbereitet für Freitag. Und ich kann ungelogen nicht mal die Basics - also nicht mal das, was z.b. im Endspurtskript steht. Leider ist das für die Prüfung nicht mal ausreichend und ich muss auf jeden Fall mit einem großen Lehrbuch lernen. Habe gerade angefangen in der Dualen Reihe zu lesen und kriege die totale Krise. Langsam zweifel ich echt daran, ob ich überhaupt das richtige studiere. Ich würde gerade am liebsten alles hinschmeißen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4573
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Naja, also im Endspurt-Skript stehen ja eigentlich sehr viele Details. Ich würde mich an deiner Stelle auf die groben Zusammenhänge konzentrieren... in mündlichen Prüfungen ist es ja oft wichtiger, von allem ein bisschen was zu wissen, als die Details zu kennen. Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, nicht aufgeben!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4574
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Nicht den Kopf in den Sand stecken, Milka!
    Und bloß nicht irrational vor dich hinlernen. Arbeite das Endspurtskript Kapitel für Kapitel durch. Nach jeden Kapitel ein Pause, auch wenn du das Gefühl hast, dass dir die Zeit wegrennt.
    Und nicht mit anderen vergleichen und erst recht nicht drüber nachdenken, ob du wirklich das richtige machst. Das bringt jetzt nämlich auch nichts und sind nur irrationale Prä-Prüfungspanik-Gedanken.
    Meine Daumen sind als gedrückt, auf den letzten Meter nicht schlapp machen, ich erwarte dich doch im Herbst in Deutschland zurück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4575
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    edit.
    Geändert von ehemaliger User_11062015 (10.06.2015 um 18:41 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook