teaser bild
Seite 916 von 1769 ErsteErste ... 41681686690691291391491591691791891992092696610161416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.580 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4576
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich nehme an, dass die Prüfung schon morgen ist. Viel Glück Milka. Und wenn's doof kommt, müsste es doch auch eine Nachprüfung geben.



  2. #4577
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich kriege die totale BC-Panik. Habe Freitag müdliches Colloq und komme kein Stück voran. Um mich herum haben alle entweder schon die Prüfung mit Bestnoten bestanden oder sind schon bestens vorbereitet für Freitag. Und ich kann ungelogen nicht mal die Basics - also nicht mal das, was z.b. im Endspurtskript steht. Leider ist das für die Prüfung nicht mal ausreichend und ich muss auf jeden Fall mit einem großen Lehrbuch lernen. Habe gerade angefangen in der Dualen Reihe zu lesen und kriege die totale Krise. Langsam zweifel ich echt daran, ob ich überhaupt das richtige studiere. Ich würde gerade am liebsten alles hinschmeißen.
    Bloß nicht Milka! Hingeschmissen wird hier nicht! Und schon gar nicht wegen BC am großen Ganzen zweifeln . Was meinst du, wie ich mich gefühlt habe, als feststand, dass ich im ERSTEN Semester schon in den Drittversuch "darf"?
    Bald hast du es hinter dir . Zumindest den schlimmsten Teil . Und den Rest bekommst du auch noch hin!

    Anantomie lief übrigens gut, ich glaube, ich werde vorläufig NICHT wegen Ana zwangsexmatrikuliert ....



  3. #4578
    hoppel228
    Guest
    @Sternchenhase: Weißt du denn schon genau, ob du Ana bestanden hast?



  4. #4579
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    @Sternchenhase: Weißt du denn schon genau, ob du Ana bestanden hast?
    Nein . Aber angeblich gibt es die Ergebnisse vor Pfingsten...



  5. #4580
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Nein . Aber angeblich gibt es die Ergebnisse vor Pfingsten...
    Ich drück dir die Daumen: Sollten dann spätestens morgen kommen!



MEDI-LEARN bei Facebook