teaser bild
Seite 918 von 1769 ErsteErste ... 41881886890891491591691791891992092192292896810181418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.586 bis 4.590 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4586
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, hoppel!
    Ich war bis zur Klausur fest davon überzeugt, dass ich durchfallen werde und die Uni wechseln muss. Dass ich es tatsächlich geschafft habe, kann ich noch gar nicht richtig glauben. Ich hatte so Sorge vor dem Viertversuch...
    Jetzt wird erstmal eine Nachtschicht Histo eingelegt.
    Cetin beisst nicht.Er ist fair und will das man etwas weiß,also nicht durchdrehen. Falls du noch was brauchst schick ne pn
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4587
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Rhachis Beitrag anzeigen
    Streber
    Mega! Freut mich für dich!
    Histo schaffst du auch noch. Fand Anatomie immer etwas schwieriger als den Gewebekram
    Hihi danke !!
    Ja hoffentlich spätestens beim Zweitversuch. Einen weiteren Drittversuch würde ich sehr gerne vermeiden... ich glaube meine Familie und meine Freunde würden mich allesamt verlassen wenn das ganze Drama nochmal losgeht . Die mussten ganz schön was mitmachen die letzten Wochen...

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Cetin beisst nicht.Er ist fair und will das man etwas weiß,also nicht durchdrehen. Falls du noch was brauchst schick ne pn
    Vielen lieben Dank dir! Meine erste Begegnung mit ihm war im Seminar, als er uns erklärt hat, wie viele Leute er dieses Jahr im Physikum hat durchfallen lassen, weil sie nur mit dem Prometheus und einem KLB gelernt haben... dabei hat er mich die ganze Zeit angesehen .
    Das beruhigt mich etwas... auch im Hinblick auf die Nachklausur. Morgen werde ich wohl nicht mehr viel rausholen können... Falls was ist, melde ich mich , danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4588
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wow, herzlichen Glückwunsch, Sternchenhase!!! Ich habe an dich gedacht und gehofft, dass du bestehst! Und dann auch noch mit einem super Ergebnis - klasse!

    Vielen Dank für eure aufmunternden Posts. Ich habe dann heute doch mit dem Endspurtskript weitergelernt und nur die Lieblingsfragen des Profs nachgeschlagen. Gehe jetzt gleich ins Bett und versuche mir dann noch etwas morgen früh in's Kurzzeitgedächtnis zu pressen. Ich werde berichten wie es lief.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4589
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Sternchenhase, herzlichen Glückwunsch zur bestanden Klausur.

    Und was Histo angeht, so scheint das irgendwie ein Fass ohne Boden zu sein. Wenn man denkt einigermaßen was zu wissen, fallen einem gefühlt tausend neue Dinge auf, die man nicht weiß und die man noch lernen könnte.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4590
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch, Sternchenhase. Einen Drittversuch zu bestehen ist ein superklasse Gefühl, oder? Allerdings versteh ich nicht, was an der Kombi KLB und Prometheus zum Physikum verkehrt ist? Mit was anderem hab ich auch nicht gelernt und bestanden. Vielleicht wollte er euch ja wirklich nur Angst machen?

    Milka, berichte mal. Daumen waren und sind immernoch brav gedrückt (plus 2x4 Katzenpfötchen ;) )
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook