teaser bild
Seite 923 von 1769 ErsteErste ... 42382387391391992092192292392492592692793397310231423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.615 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4611
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    @Nadine Oh wieso möchtest du weg aus GÖ? Hannover wär doch noch weiter von deinem Wohnort weg? Oder wolltest du die Pendelei aufgeben und umziehen?

    Würden nach H ziehen, sofern es klappt. Mein Mann arbeitet dann dort weiter und ich hab die Pendelei vom Hals



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4612
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ah ok. Wär ja ziemlich cool wenn das klappen würde, dann hätten du und milka schon mal jemanden den ihr kennt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4613
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Danke!

    Sternchenhase, hattest du Klausur A oder B? In Klausur B ist eine Frage drin gewesen, die ich für anfechtbar halte.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4614
    hoppel228
    Guest
    Hat einer von den Göttingern das Histoskript 2 von A.S. und würde es mir verkaufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4615
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da bin ich wenigstens schon nicht die einzige der das passiert ist . Mir erzählen momentan immer alle, wie sie mit genau einem Punkt bestanden haben, aber das hilft mir ja nicht wirklich^^.

    Ich bin wirklich wahnsinnig auf Di gespannt, wenn die Ergebnisse veröffnetlich werden .
    Danke an alle fürs Daumendrücken .

    @kiddo: Ich war Gruppe A. Und vielen Dank ... aber ich bin, wenn ich durchfalle, verdientermaßen durchgefallen. Ich ärgere mich auch weniger über das Durchfallen an sich, als über die Sache mit dem EINEN Punkt. Wenn durchfallen, dann richtig . Meintest du zufälligerweise die Frage mit den Connexinen?

    Sehr cool fand ich ja auch die aktion mit "Naja, wir haben keine Plätze mehr... setzten Sie sich an einen Platz ohne Tisch oder besser auf den Boden." . Hat hier irgendjemand schon mal auf dem Boden schreiben müssen? Das war sehr komisch. Mir wurde im Nachhinein gesagt, dass ich mich gleich hätte beschweren müssen und das nachträgliche Beschwerden nicht angenommen werden. Ich wollte zwar keine Verbesserung o.ä. in Bezug auf meine Klausur erwirken, eine Mail würde ich da schon ganz gern schicken, das war nämlich ziemlich unbequem ^^.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook