teaser bild
Seite 93 von 1769 ErsteErste ... 43838990919293949596971031431935931093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Heerestorte: Hatte dieselbe Idee und hab auch schon nachgefragt und bisher von überall eine sehr positive Rückmeldung bekommen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #462
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Laura12 Beitrag anzeigen
    @Heerestorte: Hatte dieselbe Idee und hab auch schon nachgefragt und bisher von überall eine sehr positive Rückmeldung bekommen ;)
    Ja, ich denke auch, dass das was wird ;) Meine Mutter fragt jetzt mal im Krankenhaus rum.
    Sie ist halt intern. Krankenschwester, hat also eher wenig Connections zu den UCH, aber das wird schon irgendwie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #463
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Morgen ist Anatomieklausur und kann mich echt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so nervös war. Wie soll das bloß mal vorm Physikum oder so werden? Das wird so grausam morgen -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #464
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Soo, melde mich auch mal wieder zu Wort, hab hier glaube ich seit Beginn des Semesters nicht mehr geschrieben...
    Semester fast vorbei, bis jetzt alles bestanden, Anatomie Morgen, Bio und IS am Freitag. Ich bin SO froh wenn es vorbei ist, ich kann Anatomie einfach nicht mehr sehen.
    Und Melina, das packen wir schon ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #465
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Morgen ist Anatomieklausur und kann mich echt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so nervös war. Wie soll das bloß mal vorm Physikum oder so werden? Das wird so grausam morgen -.-
    Ganz ruhig, du schaffst das.
    Physikum ist schlimm (aber auch das schafft ihr!)

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook