teaser bild
Seite 94 von 1769 ErsteErste ... 44849091929394959697981041441945941094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als jemand der das Modelliphysikum schon im März ablegt, und nächste Woche noch fett Neurophysio und Neuroana schreibt, kann ich bisher sagen: Es ist schlimm, aber irgendwie auch geil, ein Erlebnis fürs Leben, ich wage mir gar nicht vorzustellen wie es sich anfühlt, wenn es vorbei ist (zu mindest die ersten Minuten bevor der Alkohol wirkt^^). Und irgendwie ist der ganze Abfuck doch auch geil... Auf irgendeine komische Art... Irgendwie so in der Welt der Medizin gefangen, dass man nix mitkriegt^^ Und es sind ja doch noch einige Wochen bis zum Finale, ich weiß, es ist irgendwie pervers, aber wenn ich daran denke, freue ich mich schon fast drauf, ist mal was Neues, so extremen Druck und so extreme Angst kommt so schnell nicht wieder Adrenalin-Perfusor for free sozusagen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #467
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich verstehe deine Gefühle.
    Es ist bei mir zwar noch nicht so weit, aber so fühle ich mich auch, wenn ich an den Histokurs denke.
    Und einfach die schiere Menge dessen, was man wissen muss, bringt mich manchmal einfach nur ungläublig zum lachen
    Aber durchhalten lohnt sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #468
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Das Problem bei Anatomie ist diese riesige Diskrepanz zwischen den Klausuren. Manche sind fast schon lächerlich im Vergleich zu anderen, wo man kaum voran kommt. An was soll man sich da orientieren?
    Ich hoffe, dass der Alkohol schnell wirkt, ich hab keine Lust den Lösungsschlüssel noch geistig mitzuerleben
    Aber wir wollten es ja nicht anders, also Augen zu und durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #469
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ja... wir sind schon Masochisten. Alle sagen uns vorher: Das Studium wird sooooo übertrieben hart. Wir denken: Ist bestimmt halb so schlimm wie alle sagen. Erstes Semester vorbei: Das Studium ist soooooooo übertrieben hart... Wir wollten ja nicht hören^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #470
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Anatomie ist diese riesige Diskrepanz zwischen den Klausuren. Manche sind fast schon lächerlich im Vergleich zu anderen, wo man kaum voran kommt. An was soll man sich da orientieren?
    Ich hoffe, dass der Alkohol schnell wirkt, ich hab keine Lust den Lösungsschlüssel noch geistig mitzuerleben
    Aber wir wollten es ja nicht anders, also Augen zu und durch.
    Ich schau mir den Lösungsschlüssel gar nicht erst an. Da lebe ich lieber mit der Ungewissheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook