teaser bild
Seite 95 von 1769 ErsteErste ... 45859192939495969798991051451955951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den Lösungsschlüssel gar nicht erst an. Da lebe ich lieber mit der Ungewissheit
    Aber hallo, der wird ignoriert und jeder, der meint von der Klausur reden zu müssen, bekommt einen bösen Blick zugeworfen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #472
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Aber hallo, der wird ignoriert und jeder, der meint von der Klausur reden zu müssen, bekommt einen bösen Blick zugeworfen
    Das ist schon in der Schule immer so nervig gewesen, dass ich mich vor und nach Klausuren nie blicken lassen hab.
    Bin dann immer direkt gegangen, weil das Gerede darum so genervt hat...
    Vor allem von denen, die sagen, dass sie schlecht seien und nix gewusst hätten und dann am Ende ne 1 hatten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #473
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Davor einfach nicht blicken lassen und danach... Nun ja zu mindest beim Abi: Man nehme 1,5 Liter Cola, kippe die hälfte aus, fülle mit C2-haltiger Substanz wieder auf (ich empfehle Jack^^) und setze die Flasche in dem Moment in dem man den Prüfungsraum verlässt an die Lippen. Problem solved



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #474
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    So, Anatomie-Lernen erkläre ich hiermit für beendet! Wird schon schiefgehn morgen. Aber die Lösung schau ich mir auf jeden Fall an, find ich auf jeden Fall besser als tagelang zu warten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #475
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    So, Anatomie-Lernen erkläre ich hiermit für beendet! Wird schon schiefgehn morgen. Aber die Lösung schau ich mir auf jeden Fall an, find ich auf jeden Fall besser als tagelang zu warten
    Dann kann man sich wenigstens gleich betrinken wenns schief ging



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook