teaser bild
Seite 957 von 1769 ErsteErste ... 457857907947953954955956957958959960961967100710571457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.785 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4781
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin duuuuuuuuuuuuuuurch!!! Klinik ich komme! Ich werde aber noch ein bisschen hier im Thread bleiben und euch alle unterstützen, bis wir dann größtenteils gemeinsam umziehen können! Haltet durch, das Semesterende ist in greifbarer Nähe! Und für alle, die dann Physikum schreiben müssen: Tschaaaaakaaaa, das schafft ihr auch noch!



  2. #4782
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Meinen herzlichsten Glückwunsch! Viel Spaß in der Klinik wünsche ich dir.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  3. #4783
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Herzlichen Glückwunsch!!! Da packt mich doch der Neid

    Mich trennen noch zwei Termine vom Schein BC-Seminar, und noch eine Klausur vom Schein BC-Praktikum... dann trennt mich nur noch das Lernen vom Physikum

    Gestern ist der Med.-Psych.-Kursus zu Ende gegangen, und heute das Anatomie-Seminar... zum Abschluss waren wir heute früh in unserem "Skills Lab" (http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/englisch.jpg ) und konnten pro Person 20-25 Minuten Ultraschall üben... war natürlich nur eine allererste Einführung, aber trotzdem ganz nett. Direkt im Anschluss gabs netterweise gleich den Schein.



  4. #4784
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Hammer, Milka!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Dann wünsche ich dir viel Freude beim Abschied von Riga und ganz viel Erfolg bei der Wohnungssuche in Hannover!



  5. #4785
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Milka! Habe trotz meilenweiter Entfernung vom Thema mittlerweile Deine Berichte immer gerne gelesen. Freut mich wirklich sehr, dass Du diesen Weg so toll geschafft hast. Die Vorklinik hinter sich zu bringen, ist immer ein großer Schritt und klasse, aber bei freut es mich noch mal mehr. Herzlich Willkommen zurück in Deutschland damit



MEDI-LEARN bei Facebook