teaser bild
Seite 967 von 1769 ErsteErste ... 467867917957963964965966967968969970971977101710671467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.835 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4831
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Theoretisch doof, praktisch sind die Proffs nicht doof und wissen eh dass AK's da sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4832
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von hoppel228
    Viel Glück. Kann mitfühlen.
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Und nun hat auch unser Jahrgang den Chemie-Prof gefragt, ob er sich an den Altkausuren orientiert .
    Viel Glück ToS!
    Danke euch. Ich bin im Moment (wie immer vorm Testat) in der Phase zwischen "Sollte klappen" und "das wird ein riesiges Desaster". Blödes Gefühl. Vor allem wenn du weißt das deine Prüferin auch gerne mal 45 min prüft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4833
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hatte heute morgen meine allerletzte vorklinische Veranstaltung. Juchu!
    Jetzt noch zwei Klausuren nächste Woche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4834
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich habe mir gestern den Kopf an einer Metallstange gestoßen und liege mit Kopfschmerzen flach. Absolut traumhaft so kurz vor den Klausuren .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4835
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte heute Histo I Testat und habe laut Prüfer "knapp bestanden". Einerseits freue ich mich natürlich, da ich schon von einigen weiß, dass sie eben nicht bestanden haben und andererseits weiß ich nicht, ob das so zufriedenstellend ist? Ich habe durchaus einiges gelernt und konnte auch Fragen beantworten, aber stand auch öfter auf dem Schlauch, weil mich der Prüfer ständig unterbrochen hat und irgendwas wissen wollte. Irgendwie gereicht hat es ja anscheind trotzdem, aber es ist ein etwas komisches Gefühl nur knapp von der Klinge gesprungen zu sein. Oder muss man sich an dieses Gefühl einfach gewöhnen? Bei den vorherigen Klausuren war es mit 77% (Bio) und 98% (Termi) eindeutiger, obwohl das natürlich auch recht einfacher Stoff war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook