teaser bild
Seite 990 von 1769 ErsteErste ... 4908909409809869879889899909919929939941000104010901490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.946 bis 4.950 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4946
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Essener Medizinerbib isst auch deutlich zu warm. Keine Klimaanlage und viele große Fensterfronten.
    Sitze eigentlich gern in der Bib, eben weil die so schöne Fensterfronten haben. Aber im Moment kann man da echt nicht denken.

    Dafür ists in meiner Ergeschosswohnung relativ angenehm. Hat zwar auch so um 25 Grad aber damit kann ich leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4947
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Die Folien habe ich mir eben mal angesehen, damit kann man leider kaum was anfangen. Von dem, was die älteren Semester so erzählen, wird die Klausur denke ich ziemlich knackig. Hoffen wir das Beste. Ich drücke uns jedenfalls die Daumen .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4948
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    @Kiddo @Sternchenhase

    Die Klausur ist nicht gerade einfach.Ich empfehle euch beiden die Seminarunterlagen,vor allem die Vorbereitungsfragen.Silbernagl ist tatsächlich viel,ich rate eher zum Schmidt-Lang(soll laut einem Prof sehr gut in diesem Bereich sein). KLB und Medi-Learn lehnen unsere Profs komplett ab.Aber vielleicht kann das KLB von Elsevier mehr als das von thieme. Ein paar Altklausuren wurden bei fb hochgeladen. Die DocsDocs-Plattform kennt ihr?
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4949
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle euch beiden die Seminarunterlagen,vor allem die Vorbereitungsfragen.Silbernagl ist tatsächlich viel,ich rate eher zum Schmidt-Lang(soll laut einem Prof sehr gut in diesem Bereich sein).
    Na toll, das wird nie was. DIe Nachholklausur ist eine Woche später und ich will nicht schon wieder in einen Drittversuch So ein Quark, wieso bekomm ich das nie auf die Reihe...
    KLB und Medi-Learn lehnen unsere Profs komplett ab.Aber vielleicht kann das KLB von Elsevier mehr als das von thieme.
    Ich berichte. Was anderes schaffe ich zeitlich gar nicht. Wir haben ja noch 3 weitere Klausuren nächste Woche (darunter Histo).
    Ein paar Altklausuren wurden bei fb hochgeladen. Die DocsDocs-Plattform kennt ihr?
    Ich bin da angemeldet, ich weiß nur meinen Namen nicht mehr . Muss ich nochmal organisieren...
    Danke!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4950
    Registrierter Benutzer Avatar von yoomii94
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Ort
    NRW
    Semester:
    Klinik ich kommeeee :D
    Beiträge
    231

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @nie da geh ich doch nicht in die Bib :P bleib lieber zu hause
    Medicine; Fucking my life to save yours






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook