teaser bild
Seite 991 von 1769 ErsteErste ... 4918919419819879889899909919929939949951001104110911491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.955 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4951
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von yoomii94 Beitrag anzeigen
    @nie da geh ich doch nicht in die Bib :P bleib lieber zu hause
    ich war seit letzten Donnerstag nicht mehr da. Aber da wars nicht schön^^
    Diese Woche werd ich auch mal ohne Bib leben. Hab kaum noch Veranstaltungen und werd mal zuhause lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4952
    Registrierter Benutzer Avatar von yoomii94
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Ort
    NRW
    Semester:
    Klinik ich kommeeee :D
    Beiträge
    231
    ja bib muss auch nicht sein hab auch keine Veranstaltungen mehr und deswegen lern ich zu Hause und donnerstag nur zur Klausur
    Medicine; Fucking my life to save yours






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4953
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    In der bib ist mal wieder alles dicht und in meiner Bude klappt das Lernen nicht so besonders."Seufz"
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4954
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich lese hier gerade mit und drücke allen Marburgern die Daumen für die Physio Klausur. Keine Ahnung wie ich die damals geschafft habe, da hatten ja doch einige Probleme mit. Ich hatte dieses KLB von Huppelsberg oder so. War ganz ok, aber eben mit Folien ergänzt. Die Uni BiB unten hat doch Klima, oder? Da hatte ich morgens um 8 mein Handtuch über die Liege geworfen und hab mich da den Tag über aufgehalten. Außerdem waren da weniger Mediziner die einen verrückt machen (Hast das mit dem "abgefahrener Stoffwechselkreislauf X" verstanden? Ich lese schon deit 3 Monaten täglich im Silbernagel und fühle mich sooo schlecht vorbereitet. Was für ein Glück dass hier auch die englischen Standardwerke stehen. Es gibt kein gutes deutsches Physiobuch.)
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4955
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Matzexc1: Danke dir für die Info! Meinst du mit Fragen die Fragen, die wir ihm Rahmen der Referate ausgearbeitet haben?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook