teaser bild
Seite 992 von 1769 ErsteErste ... 4928929429829889899909919929939949959961002104210921492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.956 bis 4.960 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4956
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Strodti: Danke dir.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4957
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    In der bib ist mal wieder alles dicht und in meiner Bude klappt das Lernen nicht so besonders."Seufz"
    Bei mir geht heute auch nichts
    Lese zwar Histo, weiß aber nach kurzer Zeit nicht mehr was ich gelesen habe... Nachher muss ich noch was unsere Lerngruppe morgen vorbereiten... herrlich ... und ab 15 Uhr Unwetterwarnung. .. mal wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4958
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Mit Lerngruppe klappt es auch so suboptimal. Freue mich schon auf meine Skype Sitzung am Donnerstag und hänge mit meinem Medi-Learn Plan etwas hinterher.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4959
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    @ Matzexc1: Danke dir für die Info! Meinst du mit Fragen die Fragen, die wir ihm Rahmen der Referate ausgearbeitet haben?
    Genau die. Für die vom 4.Semester hat einer mal eine Zusammenfassung erstellt.Hilft euch leider aktuell nichts
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4960
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    V
    Beiträge
    162

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Letzte mündliche Prüfung im BC-Praktikum bestanden, Freitag hoffentlich meine letzten 40 vorklinischen Kreuze in BC setzen und dann hoffentlich scheinfrei. Guter Tag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook