teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    ja ich bin immer noch am suchen! aber eigentlich eher ein komplettpaket mit allen 6 bänden von meditrain



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2013
    Beiträge
    32
    Okay, also ich kann dir leider nur diese Bücher anbieten, wobei ich wirklich sagen muss, dass die Bücher von Andreas Hetzel super für den TMS gemacht sind. Ich kann dir ja kurz mal was dazu sagen:

    Quantitative und formale Probleme: Erster Teil- Tipps zur Buchbearbeitung. Zweiter Teil- Wiederholung von ( für den Test relevantes) Basiswissen. Dritter Teil- Lösungsstrategie. Vierter Teil- die 5 Grundaufgabentypen mit Beispielaufgaben und Lösungen.

    Textverständnis: Erster Teil- Tipps zur Bearbeitung der Texte. Zweiter Teil- 30 Übungstexte mit je 6 Aufgaben und Lösungen dazu ( die Texte werden zum Ende hin schwerer und haben wirklich TMS Niveau. Mir persönlich hat die Bearbeitung dieses Buches super geholfen, schneller beim lesen und verstehen zu werden, was beim Originaltest dann goldwert war)

    Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten: Enthält Erläuterungen zur Ermittlung des Punktwertes, Bearbeitungsstrategien und 13 Übungstests ( alle Varianten die im Test möglich sind )

    Kannst es dir ja nochmal überlegen, aber mir haben die Bücher echt geholfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Beiträge
    22
    Hey Vanny92,
    Ich haääte Interesse an dem vorbereitungskursordner .
    Kannst du mir sagen , welcher an Bieter das war ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Beiträge
    22
    Hey Vanny92 ,
    Ich hätte Interesse an dem vorbereitungskursordner.
    Kannst du mir sagen welcher Anbieter das war ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Beiträge
    22
    Hey,
    Von welchem Anbieter ist den der vorbereitugskursordner?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook