teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2
    Hi,

    ich habe hier noch mein Übungsmaterial für den TMS rumliegen und würde es gerne verkaufen. Hat mir beim letzten TMS sehr geholfen, da man im Endeffekt hauptsächlich Übung benötigt.

    Folgende Bücher der MediTrain-Reihe habe ich anzubieten.

    Traingstest: 23€
    Lösungsheft zum Trainingsheft: 10€
    Figuren u. Fakten lernen: 24€
    Schlauchfiguren: 22€
    Muster zuordnen: 23€
    Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen, Muster zuordnen, Schlauchfiguren: 17€
    Konzentrationstests (nicht die neueste Auflage): 11€

    Die Bücher befinden sich alle in einem Top-Zustand, einige sind völlig neuwertig.

    Die beiden Originaltests vom ITB Consulting (5., aktualisierte Auflage) könnte ich auch noch für jeweils 10€ anbieten. Sind beide noch wie neu.

    Außerdem habe ich in einem Vorbereitungskurs, der an sich völlig unnötig war, einen ziemlich breiten Ordner mit allerlei weiteren Hilfen, Aufgaben und Tests zu den einzelnen Aufgabenbereichen bekommen. Dieser war das einzig Nützliche an dem Kurs. Wenn ihr möchtet, kann ich euch ein paar Bilder von dem Ordner schicken. Ich würde ihn für 40€ verkaufen.

    Bei Interesse bitte melden. Ich wünsch euch viel erfolg beim TMS/EMS!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    Hi

    ich hätte interesse an den büchern, habe nämlich vor dieses jahr den test zu machen. Ich würde eventuell auch alle bücher nehmen.

    ich würde dir gerne eine pn schreiben,aber irgendwie geht das bei dir nicht...

    fände es auf jeden fall super



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    wenn es klappt ;)
    lg



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2
    Habe leider gerade erst alle Bücher -abgesehen von den Originaltests- verkauft. Tut mir Leid.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    32
    Hey,

    also ich habe auch noch Übungsmaterial zu Hause, was ich gerne loshaben würde. Habe den TMS letztes Jahr gemacht und es hat mir super bei der Vorbereitung geholfen, was man dann auch am Ergebnis sehen konnte =)

    Anzubieten hätte ich ebenfalls von meditrain:

    Figuren lernen-Fakten lernen, 24 €
    Diagramme und Tabellen, 23 €
    Muster zuordnen, 23€

    Von "EMS und TMS VORBEREITUNG-von Studenten für Studenten" von Alexander Hetzel und Anselm Pfeiffer kann ich folgendes anbieten:
    Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten, 15€
    Textverständnis, 15€
    Quantitative und formale Probleme, 15€

    Außerdem habe ich ebenfalls einen TMS-Vorbereitungskurs-Ordner der zwei komplette Übungstests enthält und zu jedem Untertest nochmal Übungsaufgaben und nützliche Hinweise zur Bearbeitung. Diesen würde ich für 30€ verkaufen.

    Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Alles ist in einem Top Zustand, da ich nicht direkt in die Hefte geschrieben habe und auch bei den Aufgaben nichts markiert habe.

    LG und viel Erfolg beim TMS/ EMS



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook