teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Halli hallo
    Weiß nich so genau ob ich in diesem Unterforum richtig bin vielleicht kann mans dann ja verschieben, denn eigentlich studiere ich Veterinärmedizin. Nun möchte ich gerne dieses Jahr in die USA fliegen und bräuchte dringend einen Kurs der mich auf den ganzen Fachkauderwelsch vorbereitet. Mir ist zu Ohren gekommen dass es sowas in Gießen gibt wisst ihr da näheres? Oder habt ihr sonst Tips wie ich mich darauf vorbereiten kann?
    Liebe Grüße
    azra



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    gibts bei den humanis einen medical english kurs als wahlfach? ansonsten einfach so ein buch kaufen, diverse kh-serien auf englisch gucken, lesen...
    sooo schwer ist das nicht, meistens nur die fachbegriffe auf englisch ausgesprochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sonst würde ich echt ein Buch kaufen, gibts von jedem grossen und kleineren Verlag, und es durcharbeiten. Also es hängt so bisschen von deinem urpsrünglichen niveau, wenn es nicht unbedingt C2 ist, dann würde ich auch einen "einfachen" Kurs parallel dazu anraten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook