teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    5
    Vielen Dank erstmal für eure Antworten !
    Über ein Studium im Ausland hatte ich auch nachgedacht, aber das könnte ich mir nicht leisten und nen Kredit aufzunehmen wäre mir zu riskant.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung, bis welcher DN man zu den Auswahlgesprächen eingeladen wird?
    Und kann mir vielleicht jemand berichten, wie meine Chancen nach der Abgeschlossenen Ausbildung aussehen würden? Muss ich mich das auf viele weitere Wartesemester einstellen?



  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    mit 2.1 hast du leider gar keine chance bei auswahlgesprächen, da sind die grenzen so bei 1.7
    mit einer abgeschlossenen ausbildung und einem guten tms sieht das wieder anders aus.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    5
    Bist du dir sicher? Rostock soll teilweise bis 2,3 einladen... Also hab ich gehört. Könnte das sein?



  4. #9
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    edit.
    Geändert von ehemaliger User_11062015 (10.06.2015 um 20:07 Uhr)



  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    2.3 bei rostock bedeutet die vorauswahl, d.h. die absolute mindestanforderung um überhaupt an deren verfahren teilnehmen zu können.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook