teaser bild
Seite 11 von 88 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Meines Wissens nach ist der P&Ts nicht für zwei Säuglinge geeignet. Man kann entweder Baby plus Sitzkind oder zwei Sitzkinder transportieren.
    Wir sind immer noch auf der Suche nach einer guten Lösung für uns. Trotz des doch großen Altersunterschiedes (2,7 J) wird es nicht ohne sitzende Transportmöglichkeit für die Große gehen, einfach aus gesundheitlichen Gründen. Und Tragen will ich eigentlich auch nicht mehr so viel wie bei ihr...
    Super fand ich den TFK, aber einen Wagen für zwei Kinder nebeneinander kann ich nicht unterbringen im Flur. Der Bugaboo Donkey ist der wendigste und leichteste von allen, bei Zwillingen würde ich den nehmen (wenn man keine Tragetasche braucht, um die Kinder in die Wohnung zu bekommen). Alternativ noch den Mountain Buggy. Wiederverkaufswert bei allen ist sehr hoch.
    Ganz mies fand ich den Babyjogger und den ABC, damit gehen Bordsteine so gar nicht.
    Dieses blöde Kinderwagenthema... hatte eigentlich gehofft, das vor drei Jahren schon abgeschlossen zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was ist mit einem Buggypod? Wäre doch eigentlich genau das Ideale, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Danke für den Tip, da habe ich mich bisher noch gar nicht mit beschäftigt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Gerade bei einem so großen Altersunterschied, bei dem schon zu Beginn Fahrten nur mit dem Baby (durch KiGa des/der Großen) bzw. in absehbarer Zeit durch Herauswachen desselbigen nur ein KiWa benötigt wird, eigentlich sehr praktisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Oder ein ordinäre Geschwisterboard? Mit 2,5 Jahren kann das Große da ja ganz gut drauf stehen.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook