teaser bild
Seite 6 von 88 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab von einer Zwillingsmutter gehört, die danach noch ein Einling bekommen hat, dass sie während der Elternzeit mit dem Einling gar nicht wusste, wohin mit ihrer Zeit…mit den Zwillingen waren ihre Tage ausgefüllt, mit dem Nachkömmling waren sie es nicht.

    Während alle, die bisher nur ein Kind haben, sagen "Oh Gott, zwei von der Sorte auf einmal kann ich mir nicht vorstellen"
    Aber ich bin ja Chaosmanagement gewohnt. Und was für 30 kranke Patienten gilt, kann für 2 hoffentlich meist gesunde Kinder nicht viel schlimmer sein. Hoffe ich.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Einlinge können auch seeeeeeeeehr unterschiedlich sein, was den Aufwand und das Ausgefülltsein der Tage anbelangt, wie ich feststellen durfte Zwei von der Sorte der Großen wären nix im Vergleich zu einer halben der Kleinen gewesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich trau mich auch nicht so recht ein zweites Nachzulegen...es kann nur schlimmer werden. Nach dem der experimentelle Anfangstress vorbei war, wurde es immer entspannter und obwohl es grad echt Spaß macht mit unserer Süßen, fühl ich mich zu Hause gar nicht mehr so recht ausgelastet... unser Haushalt war noch nie so perfekt, Abends hab ich noch zwei drei Stündchen für mich Zeit...

    Was ich sehr empfehlen kann, wenn auf exessives Spazieren gehen mit Kind steht und Knobeln mag: Geocaching!

    @Muriel Lass mich doch auch mal ein Brett vor dem Kopf haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Et steht Dir aber auch wirklich ganz hervorragend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Du fiese Möpp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 88 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook