teaser bild
Seite 87 von 88 ErsteErste ... 3777838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wir haben einen Wollwalkanzug und einen "Skianzug", beides geschenkt bekommen, beides noch viel zu groß, beide halten gut warm (hier hatte es schon so um die 5Grad). Den Skianzug mag ich persönlich nicht, er ist so voluminös, nicht wirklich dehnbar (das Kind hat gebrüllt wie am spiess beim anziehen) und nicht wirklich Atmungsaktiv. Ich werd im Winter den wollwalkanzug über die normalen Sachen ziehen und sie im Kinderwagen in einen Schlafsack/fußsack stecken. Noch dazu schaut der super niedlich aus ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #432
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hatte für K3 einen Overall genäht aus Sweat gefüttert mit Jersey. Das Ding war auch richtig warm und trotzdem autositztauglich. Aus Wollwalk wäre das auch nett geworden bestimmt. Zu dick muss es ja alles wirklich nicht sein, da gerade Babys ja entweder im Fußsack oder eben getragen dicke Schichten drüber haben. Das Problem eines kalten Bodens drinnen hatten wir nie. Bei K1 gab es zwar keine Fußbodenheizung aber noch Teppiche über dem Laminat dazu im ersten Stock, wenn von unten geheizt wurde, ab K2 waren wir im Haus mit warmem Boden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #433
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich finde unseren Fußsack jetzt nicht ultrawarm. Unten an den Füßn hat er z.B. keine Fütterung (wohl damit die nicht von potentiellen Schuhen dreckig wird) und oben lässt er sich zwar hoch verschließen, aber wie beim Tragen will Junior ja bitteschön die Arme draußen haben... vielleicht invenstiere ich doch in einen Wollwalkoverall.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #434
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen oder mamikreisel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #435
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich hab bei Second-Hand-wolle immer Angst vor Pflege- bzw Waschfehlern.
    Dm hat simple aber tolle Anzüge, inzwischen um 45€.
    Ich versuche mich mal erstmals am nähen...
    (Ein wollwalk-Mäntelchen für meine kleine würde mir auch gefallen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook