teaser bild
Seite 4 von 88 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich lese hier auch mal fleißig mit
    Der Wäschetrockner ist sicher echt sinnvoll. Wir haben zwar zwei Aufhängedinger und können die auch in den warmem Hausflur stellen - aber das kann ja trotzdem erstmal dauern. Und wenn dann gleich die doppelte Menge dreckiger Strampler anfällt, weil BEIDE den Virus kriegen… ( nur wir haben nicht so richtig gut Platz für noch ein Gerät. Außer wir stellen es direkt ins spätere Kinderzimmer, was ja vielleicht auch nicht so gut ist wg Geräuschpegel und Raumklima.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Und wenn dann gleich die doppelte Menge dreckiger Strampler anfällt
    Ist es bei Zwillingen geblieben? Oder warst Du bisher noch nicht wieder beim Ultraschall? *DrillingeVierlingeflööööt**SCNR*



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Pelz, wie wäre es mit einem Kombigerät Waschmaschine-Trockner?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



  4. #19
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Nee, lass mal. Ich habe so eins. Ist natürlich auf der einen Seite ganz praktisch, weil man die Wäsche da reinpackt und danach das Rundumsorglospaket wählen kann. Aber es dauert a) richtig lange und b) sind die Sachen hinterher immer noch feucht.
    Diese Geräte können vielleicht beides, aber nichts so richtig gut!
    Wenn man den Patz hat (und das Geld), dann lieber zwei Geräte kaufen. Und bei wenig Platz kann man immer noch den Trockner AUF die Waschmaschine stellen...
    I'm a very stable genius!



  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Der letzte US ist zwar schon wieder über ne Woche her, aber da waren es zwei, ja (Und keins mehr!)
    Hab mich auch schon besser an den Gedanken gewöhnt. Man hat zwei in einem Abwasch und muss sich danach nicht mehr um ein Geschwisterchen "bemühen", und wenn man erst mal die ersten (bestimmt stressigen) Jahre hinter sich hat, haben sie immer einen Spielpartner Das Ganze ist vermutlich ein ziemlicher organisatorischer Aufwand, aber an sich sind mein Freund und ich immer ganz gut im Organisieren gewesen.
    Und auch der Gedanke ans BV ist nicht mehr so unangenehm - bei der Übelkeit momentan.

    Wir haben eine gut funktionierende Waschmaschine. Trockner AUF die WM geht leider nicht, da genau dort eine Dachschräge sitzt. Aber vermutlich werden die Kids sowieso erstmal viel bei uns im Wohn- oder Schlafzimmer sein, dann könnte der Trockner ins Kinderzimmer - und wenn sie dann ihr Zimmer richtig beziehen, muss man vielleicht nicht mehr so viel exzessiv waschen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook