teaser bild
Seite 53 von 88 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich hab ja ein Aprilbaby. Einen Thermosack haben wir nicht mehr gebraucht. Erst dann im kommenden Winter. Decke und Abdeckung von Softtasche des KiWa hatte da gut gereicht. Kissen brauchen die Kleinen eigentlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich habe die bisher erworbene Babywäsche gewaschen, nach Größe und Art sortiert und in die Wickelkommode gepackt. Da kamen die Hormone durch, hab mich voll gefreut. War das schööön!
    Und im März, 1,5 Monate vor Geburt, ist nochmal ein toller Kinderflohmarkt. Juchuu.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich hab ja noch vieeeel Zeit, der Nesttrieb kommt aber zunehmend durch.
    Nur hab ich ja schon irgendwie alles, und weil das geschlecht eine Überraschung bleiben soll, kann ich nicht mal vorsortieren...
    Also hab ich heute im dm zumindest Binden gekauft. so zur Einstimmung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Also hab ich heute im dm zumindest Binden gekauft. so zur Einstimmung...
    Hehe...ich hab hier noch welche rumliegen, da es bei mir ja quasi nahtlos vom Abstillen in die neue Schwangerschaft ging.

    Wir werden auch nichts neues kaufen...haben alles und werden eh auf gepackten Koffern sitzen, da wir kurz nach der Geburt in unser neues Heim ziehen. Babyklamotten werden so um Ostern gewaschen, wenn das Wetter hoffentlich schon frühlingshafter ist und ich nicht alles im Trockner trocknen muss.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch vieeeel Zeit, der Nesttrieb kommt aber zunehmend durch.
    Nur hab ich ja schon irgendwie alles, und weil das geschlecht eine Überraschung bleiben soll, kann ich nicht mal vorsortieren...
    Also hab ich heute im dm zumindest Binden gekauft. so zur Einstimmung...
    Du könntest ja aber trotzdem waschen und zwei bzw. drei (neutral, Mädchen, Junge) machen, um nicht nach der Geburt den ganzen Stress zu haben.
    Wir hatten ja auch kurz überlegt, uns beim Dritten überraschen zu lassen, weil ja schon quasi alles da war, aber konnten es dann nicht - zu neugierig und ich hätte definitiv das noch von den Vorbesitzern rosa gestrichene dritte Kinderzimmer umstreichen wollen, wenn es ein Junge geworden wäre.

    Binden brauchst Du ja auf jeden Fall - davon hatte ich jedes Mal zu wenige. Immer verschätzt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook