teaser bild
Seite 54 von 88 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Also hab ich heute im dm zumindest Binden gekauft. so zur Einstimmung...

    Das hatte ich mir auch überlegt, demnächst zu tun!

    Hauptsache groß und auslaufsicher, richtig?!


    Werde mal meine 3 BE essen, obwohl ich kaum Hunger habe.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #267
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ich habe die bisher erworbene Babywäsche gewaschen, nach Größe und Art sortiert und in die Wickelkommode gepackt. Da kamen die Hormone durch, hab mich voll gefreut. War das schööön!
    Hehe, kenn ich. Kleckerweise haben wir immer mehr Sachen dazu bekommen, mein Mann hat in den USA auch noch was für 6 und 9 Monate gekauft. Und gestern beim Zusammen Legen dachte ich so "bald haben wir ein Ding, was da rein passt"
    Aber ich kann immer noch nicht unterscheiden, was vom dem Kram jetzt ein Schlafanzug ist und was nicht. Sieht für mich alles aus wie Schlafanzug
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #268
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir hatten bis Größe 74 oder so nie Schlafanzüge, da ein Strampler doch eh das gleiche Ding ist und nicht unbedingt schlafende Bärchen zur Nacht getragen werden müssen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #269
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man sooo viel geschenkt bekommt zur Geburt Bis Größe 86 muss ich dem Kleinen wahrscheinlich jetzt nichts mehr kaufen und danach haben wir ja noch die Sachen von den Großen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #270
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Ich bin ja Stramplerverfechter.. Die mit Arm sind für mich Schlafanzüge, die ohne Arm TagAnzüge



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook