teaser bild
Seite 84 von 88 ErsteErste ... 3474808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 416 bis 420 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #416
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Hier passen Bodys eh meist nur mit Verlängerung, bei stoffwindeln sehe ich es noch ein, aber selbst mit www passt das 64 cm lange Kind nicht mehr gut in 68er H&M-Bodys. Daher durchaus jetzt schon t-Shirts im Einsatz. Bei den größeren Größen hab ich fast alles nur in langarm.
    Diese Größen- und noch schlimmer Alters-Kategorien auf Kinderkleidung sind eh sehr ungenau.

    Und mein kleiner wächst ja - in den ersten 3 Monaten jeweils +1kg/ Monat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #417
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hier Blasensprung einmal frühzeitig bei 4cm unter Einleitung in der Klinik, einmal ein rechtzeitiger beim ersten Mal Pressen in der Hocke (das hat geknallt und gespritzt ) und einmal frühzeitig bei 5cm unter Wehen ca. 80 Minuten vor Geburt. Nie vorzeitig.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #418
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Die T-Shirts ziehe ich nur als "Ausgehkleidung" an, gerne in Kombi mit einer Latzhose (dann macht es nämlich nix, wenn das T-shirt hoch rutscht). In der Trage wäre mir das aber aktuell zu warm, deswegen ziehen wir hier grad nur Bodys an. Und zwar Größe 74/80.... (Kind ist 5 Monate)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #419
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Krass.... Bodys hier zwar meist auch 80, sonst noch viel in 74. Kind ist 17 Monate...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #420
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das Kind, das hier Größe 80 (okay, manches auch in 86) trägt, wird diesen Monat zwei Jahre alt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook