teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Wartesemester: 1
    Abi: 1,8
    Rang: 10800

    ...dauert wohl noch ein bisschen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Norden
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    87
    @BieneTVB:
    Du wirst im Winter mit deinen 13 Wartesemestern auf jeden Fall drinnen sein!

    Oh man, ich bin ja nur 317 Plätze von dir entfernt und werde wohl trotzdem im Winter nicht reinkommen...
    Ich hoffe aber dann spätestens im Sommersemester 2015 anfangen zu können!!

    Es haben sich übrigens im Vergleich zum Vorjahr 1092 Leute mehr für Medizin SS '14 beworben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1.FS
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von MTLA88 Beitrag anzeigen
    @BieneTVB:

    Es haben sich übrigens im Vergleich zum Vorjahr 1092 Leute mehr für Medizin SS '14 beworben...

    Ist das eine ungewöhnlich große Zunahme oder ein normaler Trend?

    Dann sollte es bei dir aber 6 Monate später auch klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    ich bin da auch fürs WiSe ziemlich zuversichtlich
    @Sternchenhase; ich habe hier auch noch irgendwo ein Ablehnungswisch liegen mit Rang 11200 oder so... also Kopf nicht hängen lassen! bei dem Abi hast du ja wahrscheinlich noch Optionen wie TMS etc., die dich weiterbringen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    85
    @ sternchenhase: an deiner Stelle würde ich alles auf den TMS setzen. Wenn du den gut packst, kannst du direkt Medizin studieren, anstatt die 6 Jahre warten zu müssen. Bei deiner DN hast du in jedem Fall bessere Möglichkeiten als die Wartezeitquote^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook