teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Gildrion Beitrag anzeigen

    Ich habe selbst etwas anderes studiert (im Ausland) und einige Zeit in der Forschung gearbeitet. Es ist eines der schlimmsten Gefühle, die ich je hatte, wenn ich Montag morgens zur Arbeit ging und jede Minute gezählt habe, bis ich Feierabend hatte. Mache den Beruf, auf den du Lust hast und nicht den, der einfacher zu erreichen ist.
    Da geht die Zeit ja noch langsamer um, wenn man nur drauf wartet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Gildrion Beitrag anzeigen
    Wenn es dein Traum ist, Medizin zu studieren, dann ist es absolut egal, ob du 6 Jahre darauf wartest, oder nicht. Du wirst in diesem Beruf noch fast 40 Jahre lang arbeiten. Lieber 6 Jahre in den sauren Apfel beissen, anstatt die restlichen 40 Jahre lang damit zu leben, dass man es nicht wenigstens versucht hat.

    Ich habe selbst etwas anderes studiert (im Ausland) und einige Zeit in der Forschung gearbeitet. Es ist eines der schlimmsten Gefühle, die ich je hatte, wenn ich Montag morgens zur Arbeit ging und jede Minute gezählt habe, bis ich Feierabend hatte. Mache den Beruf, auf den du Lust hast und nicht den, der einfacher zu erreichen ist.
    Oh ja, da gebe ich dir Recht. Wenn dann wie bei mir noch Mobbing dazukommt ist alles aus.
    Hab auch 6 Jahre warten müssen und bin echt glücklich mit dem Studium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Seven_of_Nine
    Mitglied seit
    12.03.2014
    Beiträge
    68
    Hallo,

    ich habe 13 WS DN 3,4 und Rang 1020 von 492



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2014
    Beiträge
    1
    11 wartesemester, schnitt bei 2,1 und rang 1340 bei grenzrang 492!
    was meint ihrleute? hab ich endlich ne chance überdie wartezeit reinzukommen? der ncsteigt ja jedes jahr um 0.2 ... :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von HelenRau1990 Beitrag anzeigen
    11 wartesemester, schnitt bei 2,1 und rang 1340 bei grenzrang 492!
    was meint ihrleute? hab ich endlich ne chance überdie wartezeit reinzukommen? der ncsteigt ja jedes jahr um 0.2 ... :/
    Könnte zum WS 2014/15 knapp hinhauen. Danach das Jahr auf jeden Fall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook