teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von feynman
    Hätte man diese genauere Angaben, dann wäre es eventuell möglich, die Bestehensgrenze zu berechnen (mit deren Hilfe sich wiederum die Notengrenzen bestimmen lassen).
    Setzt aber immernoch vorraus, daß ALLE Physikumsteilnehmer des Jahrgans bundesweit daran teilnehmen, respektive, daß die Teilnehmer trotz geringerer Zahl zufällig den gleichen Querschnitt haben, um Deine Rechnungen auch auf einer vernünftigen Basis ausführen zu können.

    Ist leider nicht drin
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Als ich deine ersten Zeilen laß, war ich von der Idee recht angetan...bis ich den Grund der Anfrage zu lesen bekam!!! Unsereins treibt sich mit dem Gedanken um, dass die Bestehensgrenze, der seit langer Zeit erträumten Medizinerkarriere, ein vorzeitiges Ende bereiten könnte. Schlaflose Nächte und unzählige Krisengespräche sind die Folge! Dein Problem ist allerdings überhaupt kein Problem! Es ist doch völlig latte, ob du jetzt ne 1 oder ne 2 hast!!!! warte noch 3 Wochen, dann kannst dein Physikumszeugnis gegen die über deinem Bett hängende Biochemie Stoffwechselkarte austauschen und dich täglich daran ergötzen! Grüße aus Hamburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2002
    Beiträge
    31
    "gigolo", in welchem Semester bist du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Original geschrieben von gigolo256
    Als ich deine ersten Zeilen laß, war ich von der Idee recht angetan...bis ich den Grund der Anfrage zu lesen bekam!!!
    Warum machst Du Deine Symphatie für eine Idee, die Dir auf Anhieb gefällt, von der Intention dessen abhängig, der sie ins Spiel gebracht hat?

    Ist doch berechtigt, wenn sich jemand dafür interessiert, ob er eine 1 oder eine 2 erreicht hat ( - ich gehöre nicht dazu!). Und daß das Zittern derer, die zwischen 160 und 175 Punkten stehen, viel dramatischer ist, wird dadurch auch von niemandem geleugnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber so eine Umfrage WIRD nicht repräsentativ sein, oder glaubt Ihr wirklich, daß es am 1. Tag so viele Leute gab, die tatsächlich zwischen 156 und 160 Punkten hatten? Das sind wahrscheinlich größtenteils irgendwelche Typen, die einfach mal so was ankreuzen, und warum nicht mal die Höchstpunktzahl? Und solche Leute kann man genauso wenig rausfiltern wie die Leute, die gar kein Physikum geschrieben haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook