teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206
    Hmmm... ich weiß nicht mehr ob ich mein Abizeugnis brauchte, hatte nämlich auf das TMS-Ergebniss gewartet, bevor ich mich beworben habe.
    Ruf am Besten Mal beim Studentenwerk an, oder schreib eine Email hin, die können dir sagen, was genau du für deine Bewerbung brauchst und wie das abläuft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Am Ende läuft sowieso alles auf persönlich 1-2 mal hingehen und die Frauen in der Verwaltung ganz nett anschauen... So haben auch Leute ein Zimmer bekommen, die eigentlich auf Pendlerdistanz wohnten. Ich glaube ich hab damals einfach Abiturzeugnis mitgeschickt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von gym-class-heroine
    Mitglied seit
    05.03.2014
    Ort
    Heidelberg-Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Laura12 Beitrag anzeigen
    schreib eine Email hin, die können dir sagen, was genau du für deine Bewerbung brauchst und wie das abläuft .
    Jaa, das mache ich unbedingt! Denk nicht, dass ich nur Fragen in den verschiedenen Foren stellen würde.
    Nessiemoo, danke auch für deine Erklärungen!
    You don’t have to explain your dreams, they belong to you.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook