teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    du kannst auch erstmal was zur zwischenmiete nehmen, gehen ja immer viele studenten ins ausland. dann kannst du in ruhe vor ort schauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    In Rostock stand damals schon April auf der Website, aber auf Nachfrage wurde mir "Ende des Jahres" genannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    Ach so, das ist ja interessant Naja in Rostock reicht es aber auch im April aus. Man findet hier eingentlich immer was, auch wenn vielleicht nicht in super Lage, aber dann zu guten Preisen. Aber unter der Brücke muss hier keiner schlafen ... Jaja große DDR Plattenbau Gebiet haben manchmal einen Vorteil ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Ja, hat mich auch gewundert.

    Hier in Gießen empfiehlt sich ein Wohnheim z.B. wirklich. Da zahlt man für ein nettes Einzelappartement im Wohnheim inkl. allem nur ca. 220 Euro, während man privat für was nur minimal größeres 350-500 Euro zahlt...

    Hängt halt sehr stark von der Stadt ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    In Heidelberg muss man den Abizeugnis haben wenn man sich bewirbt. Hab ich gemact (direkt nach Zeugnisverleihung), lohnt sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook