teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu, ich mache im Sommer (Mitte August bis Mitte September) eine Famulatur in Namibia am Oshakati State Hospital und hab mich gefragt, ob noch jemand Lust dazu hätte? Die Bewerbung war unkompliziert und der zuständige koordinierende Arzt sehr nett. Würd mich freuen über Nachrichten, zu zweit reist es sich noch besser!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Beiträge
    3
    Hallo! Deine Nachricht hat mein Interesse geweckt. Wie/Wo/Wann/Was genau macht man da genau? Ich möchte nämlich auch gerne eine Famulatur im Sommer machen, weiß noch nicht genau, wo und was. Danke erstmal für das Angebot!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Hey,

    schau mal hier. Das könnte vlt. von Interesse sein?

    http://www.med.uni-goettingen.de/de/...Maehlmeyer.pdf

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Beiträge
    3
    Ok, danke für die Info. Ich will im Sommer allerdings noch eine 2. Famulatur in Allgemeinmedizin machen und hab eine Zusage für den Zeitraum von Ende August bis Ende September bekommen. Das würde sich mit Namibia überschneiden.. könnte man die Famulatur vorziehen? Für Mitte Juli bis Mitte August?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich müsste langsam eine Antwort haben, da ich mich bald entscheiden muss, wann ich die andere Famulatur mache! LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook