teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2014
    Beiträge
    39
    Ja, das kann gut möglich sein. Und eine FB Gruppe gibt es auch immer noch nicht, hab ich schon gecheckt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    es gibt auch einen super repetitor für physik, chemie und biochemie. ist auch sehr günstig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    naja sagen wir so... der Studienstandort Münster ist hier im Forum ziemlich unterrepräsentiert. Die Studenten nutzen diese Plattform nach meinem Gefühl ziemlich wenig. Viele kannten sie zu Studienbeginn auch (noch) gar nicht. Sieht man auch am Lokalforum hier. Meine Hypothese ist ja, dass sich die ganzen 1,0er Studenten (ohne jegliche Wertung!) weniger um eine Zulassung einen Kopf machen (müssen) und sich daher vorher gar nicht so intensiv mit der Materie auseinander setzen - was ja schlussendlich dazu führt, dass man hier landet.

    In Chemie bieten auch die Chemiker selbst Nachhilfe(gruppen) an, zur Not auch einfach mal da direkt im Praktikum fragen. Physik ist absolut machbar, auch wenn das Praktikum dazu leider etwas unspektakulär gemacht ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2014
    Beiträge
    39
    Na ja, ich bin hier gelandet damit ich mir die zahlreichen Videos und Berichte anschauen kann, und auch eventuell meine zukünftigen Kommilitonen kennenlernen.

    Mal schauen, ich hoffe man findet Freunde noch wenn die O-Woche beginnt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ich war schon während meiner Schulzeit hier angemeldet - also bereits bevor fest stand, dass es ein 1,0 Abi werden wird.
    Vielleicht ist das Studium in MS auch so hart und zeitaufwendig, dass die wenigsten noch Zeit haben, um in Internetforen rumzuhängen (keine Angst, ist nur Spaß 😜)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook