teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    9
    Mir ist auch klar, dass die "beste Uni" von den individuellen Vorstellungen abhängt. Die Frage, die ich gestellt habe war auch viel mehr, wie der Modellstudiengang an der Charite gut konzipiert ist oder nicht. Wenn es um eine gute Uni geht, können für manche ja auch die Forschungsergebnisse entscheidend sein. Hier geht es aber um das Studium an sich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich empfehle das Lokalforum Berlin. Die Forensuche ist immer ein guter Begleiter.
    Achja und ansonsten..Magdeburg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    9
    Ich bin mir auch darüber im Klaren, dass die "pefekte" Uni von den individuellen Vorstellungen und Erwartungen abhängt.. Hier geht es aber KONKRET um den Modellstudiengang an der Charite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    9
    okay, dankeschön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von honeypie Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber KONKRET um den Modellstudiengang an der Charite.
    Dann hättest du das im Titel des Threads so schreiben sollen. Jetzt verdrehen wieder alle die Augen, weil irgendein Streberschüler mal wieder fragt, wo er studieren muss, um einen Nobelpreis zu bekommen....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook