teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das Klinikum ist zwar hässlich, aber extrem praktisch, wenn man irgendwann mal verstanden hat, was man mit den kryptischen Wegbeschreibungen anfangen soll Ich habe meine öcher Zeit geliebt und denke sehr häufig wehmütig zurück. Alleine vom Studentenleben ist Aachen absolut empfehlenswert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Magst du grün? Das ist eine ganz wichtige Frage die man sich vielleicht stellen sollte, bevor man sich für Aachen bewirbt. Keine bekannte Epilepsie ist angesichts des Dekors auch ein wichtiges Kriterium.
    Habe meine Ausbildung in der Kinderkrankenpflege am Aachener Klinikum gemacht. Unser Poster zur Examensparty hatte den einzigartigen Teppich (der mittlerweile geschützt ist) als Hintergrundmuster Daher denke ich, dass ich mit dem Grün zurecht komme.
    (Habe mal gehört, dass der Teppich die Wiese darstellen soll und die gelben Feuerschutztüren die Sonne )
    Aachen ist schon eine sehr schöne Stadt und echt gemütlich.

    Im Moment arbeite ich in Düsseldorf. Daher auch meine Überlegungen. Die Stadt ist halt größer und die Klinik + Uni verstreuter.

    Machbar sind für mich beide Unis. Wollte deswegen ein mal ein paar Erfahrungsberichte hören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das Klinikum ist zwar hässlich
    Ja mein Patenkind hat damals mal gesagt, er dachte ich arbeite in einem Krankenhaus, aber ich würde ja in einem Wasserwerk arbeiten.

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    aber extrem praktisch, wenn man irgendwann mal verstanden hat, was man mit den kryptischen Wegbeschreibungen anfangen soll Ich habe meine öcher Zeit geliebt und denke sehr häufig wehmütig zurück. Alleine vom Studentenleben ist Aachen absolut empfehlenswert!
    Dahinter steckt System. Ich hab Goldstatus. Ich weiß wie man zur Mikrobiologie kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    85
    Ja mein Patenkind hat damals mal gesagt, er dachte ich arbeite in einem Krankenhaus, aber ich würde ja in einem Wasserwerk arbeiten.
    Meine Schwägerin dachte als Kind immer, dass es eine Menschenfabrik wäre^^

    Das Foto sieht zwar ganz nett aus, aber ich wüsste gerne, wie lange das Bild ein Praktikant aufgehübscht hat, bis die Farben so schön strahlend zur Geltung gekommen sind^^ Ich finde das Klinikum unsagbar hässlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Es könnte auch in einem Bahnhof aufgenommen worden sein. Teilweise hat man auch das Gefühl man betritt Raumschiff Enterprise.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook