teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    9
    Hallo liebe Mediziner!

    Man sollte ja ab dem Wintersemester 2014/2015 den TMS für die Kassel School of Medicine haben. Weiß jemand von euch, ob man ohne TMS überhaupt eine Chance hat oder kann man das trotz gutem Abi und Engagement vergessen?

    Für eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    letztes jahr waren sie auch nicht ganz so strikt bei allen kriterien, also ich würde es versuchen. wenn sonst alles passt würde ich mich bewerben, notfalls mal dort nachfragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    http://www.hna.de/lokales/kassel/medizin-uni-platz-sieben-bewerber-2989456.html

    Die schlechtesten hatten ein 1,4er Abi die eingeladen wurden oder so,haben aber wohl weniger genommen als geplant. Es waren wohl nur 19 Leute laut unserer Zeitung

    Bewirb dich einfach, entweder passt es oder nicht.
    Viel Glück
    Geändert von ehemaliger User_29072015 (01.03.2014 um 19:22 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Also wer das durchsteht, kann sich auf jeden Fall sehen lassen - zumindest in Hinsicht auf: Disziplin und Aufnahmefähigkeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    9
    Kretschmann: Wie genau ist das gemeint?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook