teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    31
    Hi Leute!

    Bin neu hier, also erstmal ein herzliches "Hallo" von mir!
    Ist natürlich blöd, gleich als erstes mal eine Frage loszuwerden...aber muss halt sein!

    Ich bin MTRA, werde wohl im WS anfangen Med zu studieren (in Gießen...hoffe ich!). Meine Frage ist folgende:
    Was kann sich davon alles anrechnen lassen? Im Internet fand ich zumindest raus, dass man sich als MTA wohl bis zu 42 Tage aufs Pfelegpraktikum anrechnen lassen kann.
    Geht da sonst noch was?
    Ich hab auch ein FSJ im Rettungsdienst gemacht und musste da ebenfalls 6 Wochen Krankenpflege machen...kann man das damit auch irgendwie verwursten?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Gruß,
    Chris

    P.s.: Die SuFu hat mir leider nicht wirklich geholfen =(



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Maximal KPP und Erste-Hilfe-Kurs. Mehr sollte nicht drin sein (was ja aber auch schon gut genug ist ).
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    31
    Naja, das reicht ja schonmal =D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    irgendjemand hier mit so einer ausbildung (oder einer ähnlichen) konnte sich doch sogar das chemie prakikum, mibi und pharma und sowas anrechnen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    irgendjemand hier mit so einer ausbildung (oder einer ähnlichen) konnte sich doch sogar das chemie prakikum, mibi und pharma und sowas anrechnen lassen.
    Aber bestimmt nicht als MTRA
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook