teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von nani45 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Schnitt von 1,9 ...
    Sind die Noten vom Abi so relevant fürs Studium? Ich meine es gibt so viele Medizinstudenten die kein abi haben.... :$:$
    Hmm ... Wo gibts denn die vielen Medizinstudenten, die kein Abitur haben. Wie sind die denn an ihren Studienplatz gekommen?
    Informiere dich bei hochschulstart mal über die Zugangskriterien für Medizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von nani45 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Schnitt von 1,9 ...
    Sind die Noten vom Abi so relevant fürs Studium? Ich meine es gibt so viele Medizinstudenten die kein abi haben.... :$:$
    ne, du hast schon recht, abi ist ziemlich unwichtig fürs medizinstudium. die allermeisten medizinstudenten haben auch gar keins. ich habe es sicherheitshalber mal gemacht, man weiß ja nie.
    aber wenn du mal schaust, welchen abischnitt unis so haben wollen, bleiben für dich nicht mehr allzu viele unis über. du könntest am ham-nat in hamburg oder magdeburg teilnehmen, den tms machen oder es in österreich versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von nani45 Beitrag anzeigen
    andere jedoch meinen,dass man schon einiges an Vorkenntnissen mitbringen muss um das Studium erfolgreich bestehen zu können....
    sorry aber den thread musst du mir zeigen.
    und wie kommst du denn darauf, dass viele medizinstudenten kein abi haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    13
    Indem diese die Mittlere Reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung erworben haben, jedoch muss die Berufsausbildung inhaltliche Bezüge zum Medizinstudium aufweisen ;);)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Und diese sollen die Mehrheit darstellen?!
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook