teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    13
    Das die allermeisten kein Abi haben habe ich überhaupt nicht behauptet !
    Ich wollte damit nur sagen , dass es auch Menschen ohne Abi geschafft haben!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von nani45 Beitrag anzeigen
    Ich meine es gibt so viele Medizinstudenten die kein abi haben.... :$:$
    Du tust so, als würde diese Zahl der Studis ins Gewicht fallen, jedoch tut sie das nicht.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von nani45 Beitrag anzeigen
    Das die allermeisten kein Abi haben habe ich überhaupt nicht behauptet !
    Ich wollte damit nur sagen , dass es auch Menschen ohne Abi geschafft haben!!!
    Öhm ja, aber die Bedingungen dafür hast du ja schon genannt. Was das mit dem NC und deiner DN von 1,9 zu tun haben soll, weiß ich allerdings nicht...Naja hochschulstart bietet nen Haufen Infos. Das Beste wird sein, wenn du dich mit dem Bewerbungsverfahren auseinandersetzt, da kommt am meisten bei rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    13
    Ich verstehe nicht warum sich hier alle so aufregen! !??
    Ich habe lediglich eine Frage gestellt und auf eine halbwegs hilfreiche Antwort gehofft!!
    Weder habe ich behauptet, dass die Mehrheit kein Abi hat, noch bin ich der Meinung, dass die allgemeine Hochschulreife unnötig fürs Studium sei, man es jedoch sicherheitshalber machen sollte!!!!

    Ich habe mein Abi! Also braucht ihr mir nicht von der Notwendigkeit einer allgemeinen Hochschulreife zu erzählen!
    Dies stand auch überhaupt nicht zur Debatte!

    Ich wollte lediglich wissen wie sehr sich das Abi auf mein Studium auswirken wird, (und jetzt aufgepasst!) da es auch Menschen gibt die ohne die allgemeine Hochschulreife das Medizinstudium gemeistert haben!
    Es gibt so viele Medizinstudenten ohne Abi heißt nicht gleich, dass diese Studenten die Mehrheit darstellen!
    Den Rest habt ihr hineininterpetriert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hmm es hatte einfach keinen Zusammenhang. Also deine DN und die Tatsache, dass Leute mit Ausbildung und Berufserfahrung nen Studienplatz bekommen können. Wie gesagt: hochschulstart.de ist die erste Anlaufstelle für sämtliche Infos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook