teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich glaub dass ist kein weg den man absichtlich wählt. Das ist wohl eher gedacht für berufstätige, die sich entschließen noch studieren zu wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Oder für diejenigen, die keine Möglichkeit hatten, ihr Abi zu machen. Solls ja auch geben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Oder für diejenigen, die keine Möglichkeit hatten, ihr Abi zu machen. Solls ja auch geben...
    Kann man ja aber auch nachträglich an der Abendschule machen. Gibt auch viel mehr die auf diesem weg an die uni gekommen sind glaube ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Abendschule kann ich mir auch eher vorstellen.
    Aber bis eben wusste ich ja gar nicht, dass es überhaupt ohne Abi geht. Hab ich auch noch nie irgendwo gelesen. In anderen Studienfächern ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Amygdala

    Google mal Ärztin ohne Abitur, da findest du viele Links. Hier gibt es noch einen Link über eine Ärztin ohne Abi.

    Und noch ein Link http://www.vetcontact.com/de/art.php?a=3246&t

    Daraus geht hervor, dass 1/3 sich (vorzeitig) exmatrikuliert hat, also das Studium nicht abgeschlossen hat.
    Geändert von Nurbanu (05.03.2014 um 18:33 Uhr) Grund: Weiteren Link eingefügt
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook