teaser bild
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    ich bin noch unschlüssig, ob ich nur Nürnberg angebe, oder beide.
    Und ne Einladung kriegt man ja schon, wenn man alle Formalien erfüllt, deswegen kriegst du bestimmt eine!
    Habe nur etwas Panik, dass ich das mit dem Lernen nicht schaffe..
    und bereitet ihr euch in irgendeiner Weise auf die anderen, nicht naturwissenschaftlichen Testteile vor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2014
    Beiträge
    4
    hast recht heute kam die mail.
    also ich werde in den kommenden 4 Wochen die naturwissenschaftlichen Themen durcharbeiten.
    Eventuell werde ich mir ansehen wie Intelligenz- Tests im allgemeinen aussehen können.
    Aber eigentlich nur um das Gewissen beruhigen... Meine Englisch-Kenntnisse sind hoffentlich gut genug, bzw. kann ich mir nicht noch mehr aufladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Seidenblume
    Mitglied seit
    02.12.2013
    Ort
    Salzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    71
    Hallo,

    Bitte um DRINGENDE Antwort, @kaffe_sonne du hast geschrieben du hast schon die Mail bekommen?? Mit der Testeinladung?
    Ich habe mich am 1.Jänner beworben und habe noch immer nichts bekommen....
    Norali, bist du dir sicher dass jeder der sich bewirbt eine bekommt? Habe alle Formalien erledigt und mit Auszeichnung maturiert...
    Hat sonst jemand schon eine Einladung??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2014
    Beiträge
    7
    Hallo Seidenblume!

    Ich habe heute die Mail mit der Einladung zum Aufnahmetest bekommen. Du solltest heute auch eine bekommen haben; die ersten Auswahltests beginnen bereits am Montag und laut meiner Übersicht ist nur noch der kommende Dienstag frei.
    So gesehen werden wir uns dort also sicher über den Weg laufen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Seidenblume
    Mitglied seit
    02.12.2013
    Ort
    Salzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von christopher_1988 Beitrag anzeigen
    Hallo Seidenblume!

    Ich habe heute die Mail mit der Einladung zum Aufnahmetest bekommen. Du solltest heute auch eine bekommen haben; die ersten Auswahltests beginnen bereits am Montag und laut meiner Übersicht ist nur noch der kommende Dienstag frei.
    So gesehen werden wir uns dort also sicher über den Weg laufen!
    Hey,
    habe ins Sekretariat hingeschrieben weil ich meine Bewerbung ja bereits am 1.Jänner schon hingeschickt habe.
    Die EDV hat meine Bewerbung nicht weitergeleitet nun war ich gar nicht in der Bewerberdatenbank drinnen...
    Aber ich bin auch am DI gleich dran, am Vormittag. Bist du VM oder NM?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook