teaser bild
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2013
    Ort
    Stettin
    Beiträge
    20
    Schon am Dienstag? Ich habe noch bis zum 16ten Zeit. Stelle mir Test aber nicht so schwer vor. Im Vergleich zum MedAT sind die Themen präzise angegeben. Habe erfahren, dass sich ca. 600 Leute Beworben haben. Pro Uni 150 Gespräche, also kommt jeder Zweite in den Genuss eines Auswahlgespräches :B
    ---

    "Truth does not become more true if the whole world were to accept it; nor does it become less true if the whole world were to reject it."
    - Maimonides



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Seidenblume
    Mitglied seit
    02.12.2013
    Ort
    Salzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    71
    Amier, es haben sich insgesamt ca 1050 Leute beworben, also je 525 PRO Unistandort.
    Kannst du selber sogar nachschauen, bei dem Portal wo man sich den Termin auswählt gibts einen Punkt "Teilnehmer".
    Da kannst du das selber überprüfen, also ist die Quote mit dem Aufnahmegespäch leider nicht 1:2

    Ja der Wissensteil wird wohl nicht so schwer, aber die Intelligenzsachen sind vergleichbar mit den üblichen Tests die auch bei TMS sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2013
    Ort
    Stettin
    Beiträge
    20
    Oh, die letzte Zahl die ich im Kopf hatte ist ja dann wohl komplett falsch gewesen haha
    ---

    "Truth does not become more true if the whole world were to accept it; nor does it become less true if the whole world were to reject it."
    - Maimonides



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2014
    Beiträge
    7
    @Seidenblume

    Hallo!
    Leider musste ich meinen Testtermin nach hinten verschieben, da ich aus Krankheitsgründen nicht am Dienstag anreisen kann. Ich wünsche dir aber viel Erfolg! Kannst ja mal schreiben, wie es so lief!

    Viele Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2014
    Beiträge
    1
    Huhu, bin neu hier !!

    Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch am 24ten vormittags den Test hat?

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook