teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    5
    Danke euch alle!
    ich wollte das Praktikum nach der Zulassung sofort machen. Aber leider konnte ich nicht.
    Dann muss ich fleissig in jeder Ferien das Praktikum, Praktikum und Praktikum schaffen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Bezüglich des Wissens zu den Fächern Chemie, Physik und Co. hatte ich auch Bedenken. Bisher haben mir aber viele versichert, dass man im Studium trotzdem gut zurecht kommen kann. Man muss sich halt mal hinsetzen und Grundlagen pauken. Ansonsten gibts ja auch noch die uniinternen Vorkurse bzw. studienbegleitenden Kurse zum Auffrischen der Vorkenntnisse. Die sind freiwillig und kostenlos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Man kommt wirklich auch ohne Vorkenntnisse zurecht! Ist alles eine Fleißarbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Man kann das KPP auch auf 2* 45 Tage aufteilen, wird auch anerkannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    5
    wow, gut zu wissen! Danke.
    Ich hab schon voll Angst vor dem Studium und KPP.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook