teaser bild
Seite 5 von 71 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 355
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    fallenangel, an deiner stelle würde ich mir keine sorgen mehr machen du hast nen puffer von 6 punkten, soo viel daneben liegen die dozenten eigentlich nicht.
    Ich hoffe es....aber es werden ja auch noch Fragen herausgenommen und es wird bestimmt ja auch noch ein bisschen herunter gesetzt...(denk ich)
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Danke für die Antwort Merle.

    Mal ne andere Frage: Wenn ich 187 richtige Antworten habe, und es werden Fragen rausgenommen, die ich richtig hatte.
    Habe ich dann auch weniger richtige Antworten? :-S
    sry bin neu, was dieses Thema angeht und blick nicht ganz durch..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    22
    Habe laut Dozenten 197 Punkte, dass müsste glaube ich hinhauen. Aber habe morgen früh bzw heute früh in genau 7 stunden die mündliche Prüfung und werde durch machen, da ich histo kaum drauf habe und der Anatomieprüfer darauf voll abgeht. Bin mir unsicher ob ich überhaupt hingehen soll, da ich nur heute mikroskopiert habe, hatte kein Zeit mich explizit auf die mündliche vorzubereiten, da die schriftliche für mich vorrang genoß, aber nun denke ich ach du scheiße wie konntest du die mündliche so vernachlässigen. Bei Physio und Biochemie mache ich mir keine Sorgen, da habe ich alle Themen weitesgehend drauf, aber in Anatomie habe ich riesen Lücken, z.b von embryo und untere Extremitäten habe ich keinen Schimmer genauso von Histo und das alles in einen Tag nachzuholen wird schwer. Ich bin noch unentschlossen, da ich mich nicht blamieren will, wenn ich überhaupt nichts erkenne am mikroskop. Das Problem ist ja, dass ich alle drei Fächer bestehen muss, also ich könnte in Biochemie eine 1 und physio eine 2 haben, aber würde trotzdem durchfallen, wenn ich in anatomie eine 5 kriege, sehe ich das richtig? Na ja werde mich morgens spontan entscheiden. Euch allen weiterhin viel Erfolg und hoffe ihr habt ein paar tage mehr Zeit euch auf die mündliche vorzubereiten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13
    Also ich würde auf jeden Fall hingehen, denn du hast ja nichts zu verlieren.
    Vielleicht hast du Glück und es werden Sachen gefragt, die du weißt. Du hast ja immerhin auch die Schriftliche bestanden, dann musst du ja zumindestens ein bisschen Ahnung haben.
    Man hat immerhin insgesamt nur 3 Versuche und ich würde davon keinen verschwenden. Denn nicht hingehen heißt ja durchgefallen sein. Wünsche dir viel Glück =)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2008
    Ort
    Bayern
    Semester:
    -
    Beiträge
    206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey!

    Also ich habe mir das jetzt nochmal alles angeguckt und denke die prognose ist sehr hoch gegriffen!
    Bei einer bestehensgrenze von 191 geht man von einer referenzgruppe mit 76,5 prozent aus.
    REchnung 76,5 % (also deren durchschnittliche ergebnisse) * 320 = 244,8
    Gleitklausel 244,8 *78%= 190,9

    Das entspricht zum ersten mal seit 8 jahren(weiter hab ich nicht zurückgeguckt) einem herbstphysikum und dazu noch einem sehr guten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook