teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2013
    Beiträge
    18
    Hey Leute,

    Da ich bisher so wenig von Leuten gelesen habe, die in diesem Sommersemster anfangen, wollte ich mal fragen, wer heute (gerne auch schon vorher) einen Bescheid für Medizin erhalten hat. Mich würde interessieren, mit welcher DN ihr in welcher Stadt gelandet seid und ob ihr darüber glücklich seid oder lieber woanders gelandet wäret ;)

    Ich mache mal den Anfang: Ich habe heute meine Zulassung für die Uni Köln bekommen, wäre aber lieber in einer der kleineren Städte gelandet. Natürlich freue ich mich trotzdem riesig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    ICH!!!

    Bin mit 634 Punkten an der Uni Gießen gelandet. Im Gegensatz zu dir wäre ich gerne an die Uni Köln gekommen, aber mir war von vornherein klar, dass ich da 0 Chancen habe. Aber hey, ich habe einen Studienplatz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2014
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1
    Nach längerem Verfolgen diverser Threads musste ich mich jetzt auch endlich mal anmelden ��
    Hallo alle
    Habe heute morgen ne Zusage für Erlangen mit 1,2 (Abi 1,6+0,4 TMS-Bonus) bekommen! Seeeehr unerwartet aber umso größer die Freude! Kanns nicht gar nicht glauben

    Herzlichen glückwunsch an alle, die ebenfalls was bekommen haben! Und an alle, für die es leider nicht geklappt hat: bloß nicht aufgeben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1
    Uni Mainz,
    Bisher Keine Zulassung. 772 Punkte und 1WS.
    39 Leute vor mir auf der Liste. Hat jemand Erfahrungen, wie viele beim Nachrückverfahren in Mainz als noch so zugelassen wurden?
    Danke und Grüsse, und vorallem noch viel Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook