teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Jap. 3 Jahre Ausbildung, 3 Jahre gearbeitet, dann das Studium. Ausland, privatuni oder sonstige Abenteuer kamen für mich nie in Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Tinekeee Beitrag anzeigen
    Ja, meine Chance ist super duper gering. Das weiß ich doch! )
    Gegen null. Sooo bewusst war ist es dir scheinbar doch nicht.

    Einfach weiter arbeiten gehen. Die Zeit geht im Endeffekt doch flott rum. Und du kannst so erstmal noch ne Menge mitnehmen an Erfahrung und neues Lernen in der Praxis. Ob es eine private Uni sein muss, hängt in erster Linie erstmal vom Budget ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Gegen null. Sooo bewusst war ist es dir scheinbar doch nicht.

    Einfach weiter arbeiten gehen. Die Zeit geht im Endeffekt doch flott rum. Und du kannst so erstmal noch ne Menge mitnehmen an Erfahrung und neues Lernen in der Praxis. Ob es eine private Uni sein muss, hängt in erster Linie erstmal vom Budget ab.
    Die Zeit geht schnell Rum, wolltest du vor drei Wochen nicht doch lieber zahnmedizin studieren, damit du schneller anfangen kannst? -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    so ein tief hat doch jeder mal

    ich würde mich aber trotzdem jedes semester bei hss bewerben, um vielleicht einen teilstudienplatz zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Die Zeit geht schnell Rum, wolltest du vor drei Wochen nicht doch lieber zahnmedizin studieren, damit du schneller anfangen kannst? -.-
    Hätte aber trotzdem bereits 6 Jahre gewartet. Und im Nachhinein wars dann doch nicht so lang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook