teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch nur noch zwei Prometheus-Bände, aber ebenfalls nur aus "nostalgischen" Gründen. Allerdings sollte ich vielleicht auch dazu sagen, dass ich auch kein einziges Klinik-Buch besitze. In 1,5 Wochen kann ich dann hoffentlich sagen, dass man auch ohne das Hex schaffen kann...
    Meine Bücherregale platzen auch ohne studiumsrelevante Bücher aus alle Nähten...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Habe neulich meinen Abdomen-Prometheus für den Sonokurs wieder aus dem Schrank geholt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vernünftige Anatomie-Abbildungen sind meiner Meinung nach total schwer im Internet zu finden! Da war ich in Chirurgie doch ab und an ganz froh, den Prometheus behalten zu haben.
    Biochemie hätte ich nur für meine Doktorarbeit noch einmal zum Nachlesen gebrauchen können, aber ging auch mit Internet. Physio fand ich noch ganz nett zum gelegentlich nachlesen, aber das wär wahrscheinlich auch ohne gegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook